Herzlich willkommen!

Triggern, Schröpfen, Tapen...

Wie schön ist es doch, Freunden, Bekannten und Kunden durch einfache Maßnahmen effektiv helfen zu können, ihre Alltagsbeschwerden los zu werden.

 

In diesem Kurs setzen wir die gelernten Massagemethoden noch gezielter ein. Aber wir lernen auch die Triggerpunkt-Methode, die Arbeit mit dem Tape-Band und das Einsetzen von Schröpfgläsern kennen.

 

Im 2. Teil des Seminars besteht die Möglichkeit Freunde, Bekannte, Familienangehörige… mitzubringen, an denen wir die Methoden dann umsetzen, um den Erfolg direkt mitzuerleben. So erhalten wir die besten Rückmeldungen.

 

In diesem ersten Seminar beschäftigen wir uns mit den Bereichen, die am häufigsten betroffen sind:

Schultern, Nacken und Kopf

Seminarort:        Atlasklinik, Neuahusen auf den Fildern

                                  Uhrzeit: 10.00 bis 20.00 Uhr

Seminarpreis:    160 Euro

Wann geht es los?

 

 

14. Mai 2017

 

03. Juli 2017

 

26. August 2017

 

17. Sept. 2017

 

15. Oktober 2017

 

Wo kann ich dabei sein?

 

Region: Stuttgart, Reutlingen, Tübingen

 

 

Berlin, Stuttgart, Reutlingen, Passau

Wir kommen gerne vor Ort: ab 2 Teilnehmern -

Einfach Termin checken und anrufen:

01632005204

 

Aus der Abschlußrunde:

 

Ich weiß jetzt viel besser was zu tun ist, wenn mal wieder jemand um eine kleine Massage bittet Jetzt habe ich keine Angst mehr was falsch zu machen. Michael aus Konstanz

 

Das war ein spannendes Seminar. Ich habe viel gelernt. Es kribbelt mir in meinen Fingern, es nun auch anzuwenden. Hannah (Hausfrau aus Stuttgart)

 

Ich brenne auch drauf alles anzuwenden. Sehr schön! Holger (Hobby-Wellnessmasseur)

 

Mir hat das Seminar das Gefühl gegeben, dass ich was gemacht habe, was mir wirklich Spaß macht. Wann geht es weiter? Jerry aus den USA - wohnt aber in Stuttgart

 

Das Skript ist richtig klasse. So ausführlich und super beschrieben. Wenn das doch immer so wäre in den Seminaren. Waltraut (Reiki-Meisterin aus Böblingen)

 

Ich würde jetzt so gerne gleich weiter machen.Verena (Massage-Therapeutin aus Salzburg)